Energiearbeit nach Schamanischer Tradition


Leben auf Mutter Erde, sie lieben und achten. Respektvoller Umgang mit allen Lebewesen, ob Mensch, Tier, Pflanzenwelt, der Elemente, alles was wir wahrnehmen können, alles was sich bewegt und auch nicht.

Was ist ein Schamane/in?

Man vermutet den Ursprung des Schamanismus im sibirischen Raum und in der Mongolei und er hat sich, seit es menschliches Leben auf Mutter Erde gibt, auf dieser ausgebreitet.

Ein Schamane/In ist Meister der Energie des Feuers, liebt das Feuer, nimmt Verbindung auf mit der nicht alltäglichen Wirklichkeit, erlebt Einsicht in die Einheit des Universums und der Erde.

Das Tipi – ein wunderbarer Platz um zu meditieren, Rituale zu machen, einfach darin die Seele baumeln lassen. Jede Stange im Tipi steht für Traditionen, die alle über unserem Haupt in der Mitte zusammentreffen. Jede Stange ist aus einem anderen Baum der sich unterschiedlich entwickelte und gewachsen ist.
„Alles darf sein“ - es wird in der Mitte von einer Schnur zusammengehalten – wie wir von einem Gott, der auf verschiedene Weise unter verschiedenen Namen verehrt wird. Die Hülle des Tipis steht für den Himmel, der uns alle bedeckt. Menschen aller Hautfarben, Tiere und Lebewesen der Natur, alles, was von Mutter Erde wie eine Familie getragen wird. Diese Hülle wird durch Pflöcke in der Erde gehalten, die ebenfalls Kinder dieses großen Kreises unseres Planeten symbolisieren. Der Kegel, der sich nach oben öffnet, trägt unseren Geist, unsere Gebete und Wünsche ins Universum.


Angebot meinerseits auf ihrem Weg schamanische Rituale kennen zu lernen und zu erlernen:

Schamanische Reise

  • ein wunderschönes Ritual Verbindung mit der Anderswelt aufzunehmen, in Kontakt mit ihrem Krafttier und spirituellen Lehrer zu gehen.
  • zu Lebensfragen und Situationen für welche sie eine Lösung suchen
  • Reisen in frühere Inkarnationen

Visionssuche (Visionquest)

Eine genaue Beschreibung über das Thema Visionssuche erfolgt in Kürze.

Schwitzhuetten Seminar

Es ist eine wunderbare Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen, Verbindung von Körper, Geist und Seele herzustellen und wie neu geboren in diesen zurückkehren.

Nach längerer Pause gibt es wieder die Möglichkeit die Schwitzhütte zu besuchen.

Wahlmöglichkeiten:

  • Tagesworkshop in dem die Entstehung und Bedeutung der Schwitzhütte zelebriert wird, mit anschließendem Besuch und den vorgesehenen Ritualen. Gemeinsames Essen zum Abschluss des Tages.
  • Bestehenden Schwitzhütte besuchen (Termine nach Vereinbarung)

Schwitzhütte - kann auch von Gruppen gebucht werden. Dauer ca. 4 Std


Termine ersichtlich im Terminkalender

Ort: Kulturhof Böllerbauer, Salaberg, Stadt Haag

Beginn: 18.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Du brauchst: Handtücher, Decke oder Tücher zum sitzen, ev. Bademantel, Badeschuhe, bequeme Kleidung.

Schwitzhüttenrituale finden bei jeder Witterung statt.

8 Sonnenfeste der Erde:

  • 4. Februar Fest des Südostens – Ahnenfest
  • 21. März Frühlingsbeginn - Fest des Ostens
  • 6. Mai Maifest - Fest des Nordostens
  • 21. Juni Sommersonnenwende – Sonnenhöchststand – Johannisnacht – Fest d. Nordens
  • 8. August Fest der Kreisläufe - Fest des Nordwestens
  • 23. Sept Erntedank - Tag- und Nachtgleiche – Fest des Westens
  • 8. November Traumfest – Fest des Südwestens
  • 21. Dezember Wintersonnenwende

Weitere Möglichkeit kann für Gruppen gebucht werden:

Tagesworkshop

„Bau eines Medizinrades“ – mit den in Verbindung stehenden Ritualen Termin und Platz nach Vereinbarung

Befreiung von Fremdenergien bei Mensch, Tier, Immobilien und Grundstücken

Die Welt besteht aus einem Tanz zweier gegensätzlicher und doch harmonisierender Kräfte des Universums.

Yin (Erde) und Yang (Himmel)

Die Welt um und in uns besteht aus einem Wechselspiel des nicht abreißenden Beziehungsstroms dieser Energiemuster. Ohne, dass die Zeit Grenzen auferlegt, steigt und sinkt die Energie um uns herum. Dieser Bewegung liegt eine kosmische Ordnung zugrunde. Alte Stammeskulturen glauben nicht an Trennung. Ihre Weltsicht kreist um die Tatsache, dass niemand unabhängig von den anderen Mitgeschöpfen von den Planeten, alle Lebewesen auf Mutter Erde, den Ozeanen und all den wunderbaren Myriaden von Wesen und Dingen, die unsere Realität ausmachen, existiert. Eine hohe stolze Zeder ist nicht minder lebendig als ein durch die grünende Wiese schleichender Löwe. Vorfahren des Cherokee Stammes nannten die Bäume ihre Brüder, weil sie in ihnen die Lebendigkeit erkannten. Alles ist lebendig.

So auch ihr Haus, die Wohnung, sie sind ein Spiegel unseres Selbst. In diesen reflektieren sich unsere Interessen, unsere Glaubensvorstellungen und Überzeugungen, unsere Zögerlichkeiten, unsere Leidenschaften. Sie erzählen unsere Geschichte, so auch die Geschichte der Ahnen oder Vorbewohner. Es erzählt und beherbergt auch die Geschichte der Gefühle.

Unser Heim ist ein Ort der Erneuerung, ein Ort um Hoffnung zu schöpfen, eine Zukunftsstätte um uns nach der Erschöpfung wieder aufzutanken – auch eine Oase des Friedens. Es kann auch ein Ort der Heilung sein.

So ist es gut diese Plätze von Fremdenergien zu befreien, wenn welche wahrnehmbar sind.

Sie können störend wirken, dazu führen, dass keine Behaglichkeit entstehen kann, es kann soweit gehen, dass es bis zu Krankheiten, Konflikten und manchmal sogar zum Verlassen oder Verkauf des Anwesens führt.

Das Zuhause wird nach einem „Clearing“ Energie in einer Form von Liebe und Licht in den Rest der Welt und das ganze Universum ausstrahlen.

Raumklären (Space-Clearing)

Bedeutet sowohl REINIGEN und AUSBALANCIEREN, wie auch WIEDERAUFBAU oder WIEDERAUFLADEN der Energiefelder eines Objektes, einer Wohnung oder eines Grundstückes.

Grundstücke können nicht nur Störungen von Erdstrahlen, Wasseradern, sondern auch andere Einflüsse (Müllhalden, Massengräber uvm.) aufweisen. Naturwesen können sich niederlassen und die Erlebnisse in den letzten Jahren in denen ich Clearing durchführte zeigten, dass diese den Besitzern nicht nur „Wohlbehagen und Spass“ bereiten.

In unsren Breitengraden ist es bekannt, dass man zu den sogenannten Rauhnächten Gebäude, Stallungen und Platze räuchert. Dieses alte Brauchtum führt in die Zeit zurück wo man noch sehr verbunden mit dem Glauben war – diese von sog. „bösen Geistern“ zu befreien. Es wird noch bis zum heutigen Tage durchgeführt.

Es ist auch sehr vorteilhaft ein Haus oder Wohnung vor ihrem Einzug auszuräuchern. Es wird energetisch gereinigt und ihre positive Energie kann Einzug halten.

Da es bei jedem Haus besonders großen Häusern, Bauernhöfen oder Wohnung ganz unterschiedlich wahrnehmbar ist wird das Clearing individuell durchgeführt. Ich durfte bereits viele Clearings erleben und kann auf sehr interessante Erfahrungen zurückblicken.

Wollen sie genaue Informationen, bitte kontaktieren Sie mich und wir werden es gemeinsam absprechen ob eine Möglichkeit besteht ein Clearing durchzuführen und welche Kosten für Sie entstehen.

FREMDENERGIEN / Menschen - Aura Reinigung
„Besessenheit oder Umsessenheit“

Wie ist dies möglich. Möglicherweise haben sie von der Thematik bereits gehört oder sich selbst damit auseinandergesetzt.

„Es gibt NICHTS, was es NICHT gibt“ – ist nicht einfach so dahin gesagt. Man kann und muss nicht für alles im Leben eine Erklärung finden.

So ist es auch bei einer Blockade durch Fremdenergien. Man spürt es.

Manche Menschen sind über viele Jahre krank, wodurch immer eine Krankheit entstanden ist, es ist für den Menschen eine Belastung und kann zu einem großen Einschnitt ins Leben bedeuten.

„Wichtig ist es vor allem diese schulmedizinisch abklären zu lassen.“ Es kann aber trotz vieler Abklärungen und Befunden aus denen hervorgeht, dass nichts festzustellen ist weiterhin zu Unpässlichkeiten kommen.

Erkennungsmerkmale von Besessenheit können sein:

  • es schmerzt sie der Körper – medizinisch alles abgeklärt, Therapien greifen nicht
  • innere Stimmen
  • Stimmungsschwankungen oder Charakterveränderungen – (ich erkenn mich selbst nicht mehr) impulsives, aggressives unkontrolliertes Verhalten
  • sie finden keinen Schlaf, niedriges Energiepotential
  • Suchtabhängigkeiten, Drogen, Alkohol
  • sie leiden unter Angstzuständen, die sie immer begleiten
  • verschleierte Augen
  • sie haben das Gefühl sie sind nicht alleine
  • sie versuchen im Leben etwas voranzubringen und es funktioniert einfach nicht
  • sie wollen in ihrem Leben etwas verändern, aber es treibt sie immer wieder zu ihren alten Mustern
  • es besteht eine große Traurigkeit nach dem Verlust eines geliebten Menschen, die nach vielen Jahre der Trauer kein Ende nimmt

Blockaden durch Fremdenergien können im Leben sehr störend sein. Man kann versuchen diese Blockaden aufzulösen. Erdgebundenen Seelen durch ein liebevoll gestaltetes Ritual zu befreien.

Da es sich um ein sehr individuelles, sensibles Ereignis handelt, bitte ich sie mich telefonisch oder per Skype zu kontaktieren um nähere Informationen zu erhalten.

Über Astromedia

Impressum
Nutzungsbedingungen

Astromedia via Skype

Skype AddME Button

Astromedia auf Facebook

Astromedia Facebook Page

Nehmen Sie Kontakt auf