FengShui


Lopan Kompass

Leben mit FengShui

Man kann sein Zuhause nach Wasseradern und Erdstrahlen testen lassen, falls es zu Störungen kommt, mit Symbolen stärken.

Man kann ganz einfach seinen Platz, bevor man ihn bezieht oder dem Bau eines Objektes beginnt, sich eine Oase schaffen will, die Lehre von Feng Shui in Betracht ziehen.

Im asiatischen Raum ist es selbstverständlich bei der Planung von Objekten wie große Banken, Einkaufszentren, Bildungsinstitute, bis hin zum Einfamilienhaus, sowie die dazugehörigen Außengestaltungen, eine Feng Shui Beratung in Anspruch zu nehmen.

Die Beratung in unserem Raum unterscheidet sich, denn wir leben in anderen Breitengraden und haben auch differenzierte Voraussetzungen für eine Baugenehmigung.

Der Feng Shui Kompass dient der Ermittlung eines “universellen Bezugspunktes” sowie der Analyse von Richtungsqualitäten. Er ist für mich das wichtigste Arbeitsgerät und wird bei jeder Beratungen eingesetzt.


Wichtige Planungspunkte beider Kulturen

  • Eingangsbereich – Ausrichtung der Tür
  • Schlafplätze
  • Büro- bzw. Arbeitsplatz
  • Bad / Toilette
  • Küche m. Ofen

Astrologie und Feng Shui sind sehr verknüpft, so ist es von grossem Vorteil

vor dem ersten Spatenstich oder dem Tag an dem sie das erste Möbelstück in ihr neues Zuhause stellen, den richtigen Zeitpunkt astrologisch abzuklären.

Die Erfahrung zeigte mir aus vergangenen Projekten, dass, wenn man dies beachtet keine Komplikationen mit Professionisten aufgetreten sind, der Bau problemlos voranging. Wohnungen, welche zu einem richtigen Zeitpunkt bezogen wurden zu einer kleinen Oase herangewachsen sind.

Durch meine Ausbildung nach den Lehren von Großmeister Yap (Yap Chen Hai Akademie), in Malaysia konnte ich mich intensiv mit der Thematik Feng Shui auseinandersetzen. www.ychacademy.com

Über Astromedia

Impressum
Nutzungsbedingungen

Astromedia via Skype

Skype AddME Button

Astromedia auf Facebook

Astromedia Facebook Page

Nehmen Sie Kontakt auf